Frankfurt zu Gast beim Lux Rollers zum 30 jährigen Jubiläum

Rollstuhlbasketball 2. Bundesliga 5. Spieltag

Am fünftem Spieltag der zweiten Bundesliga Süd empfangen die Lux Rollers am Sonntag um 15.00 Uhr im Rehazenter Frankfurt. Nach dem Ausscheiden im Pokal gegen Europapokalgewinner Lahn-Dill, gilt es sich nun wieder ganz aufs Ligageschäft zu konzentrieren. Als Aufsteiger und Außenseiter ist man bislang punktlos, konnte sich aber von Spiel zu Spiel steigern so dass man sich für Sonntag ein gutes Resultat erhofft. Es hat halt eine Weile gedauert bis sich die Lux Rollers an das hohe Tempo der zweiten Bundesliga gewohnt hatten, die letzten Spiele waren aber zuversichtlich. Zudem feiern die Lux Rollers anschließend ihren 30ten Geburtstag, mit einem Galaspiel um 16.30 Uhr, vielen prominenten Gästen sowie den „anciens“ der Lux Rollers. Wiedersehen macht Freude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.